SO IST UNSER KINDERGARTEN GELEGEN

Unser Kindergarten ist ein Haus mit vielen großzügig ausgestatteten Räumen und einem weitläufigen Außengelände. Die Räume bieten den Kindern ein umfangreiches Angebot zum Spielen, Lernen und Entwickeln.

Unsere Einrichtung liegt in einer Seitenstraße, direkt neben der Grundschule und an der Turnhalle der Gemeinde Untermünkheim, umgeben von Einfamilienhäusern. Leicht zu Fuß zu erreichen sind ein Supermarkt, zwei Bäckereien und eine Metzgerei. Außerdem befinden sich im Ort eine Post, eine Bank und eine Apotheke.

Durch die Nähe zur Turnhalle haben die Kinder bereits jetzt die Möglichkeit die Turnhalle für Bewegungsangebote zu nutzen. Auch ein Kursraum vom TURA Untermünkheim ist in unmittelbarer Nähe. So können die Kinder ihren Bewegungsdrang voll ausleben.

Unsere Schule von oben

1. Unser Kindergarten, 2. Grundschule, 3. Krippengruppe (Häschengruppe) sowie die Sporthalle